Die besten Proxy-Seiten | 2024 - Proxy-Server - Aktuelle Liste

Mit einer Proxy-Site können Sie Ihre Privatsphäre schützen und auf verbotene Sites zugreifen. Wir haben die besten Proxy-Sites für Sie aufgelistet.

Technisch gesehen ist alles, was Sie online tun, sichtbar. Wenn Sie eine Verbindung zu einer unsicheren Website herstellen, können Werbetreibende, Hacker und Regierungsbehörden herausfinden, wo Sie sich befinden und welchen Computertyp Sie verwenden. Diese Informationen werden verwendet, um gezieltere Werbung anzuzeigen.

Proxy-Seiten hingegen schützen Ihre Privatsphäre und helfen Ihnen auch, einige Einschränkungen zu umgehen. Wenn wir von Einschränkungen sprechen, meinen wir Websites, die von der Regierung oder der Schule verboten sind. In jedem Fall hilft Ihnen ein Proxy dabei, das Internet möglichst frei und anonym zu nutzen.

Was sind Proxy-Webseiten?

Proxys sind Server, die als Vermittler für Anfragen von Clients fungieren, die Ressourcen von anderen Servern suchen. Proxy-Sites werden im Allgemeinen verwendet, um verschiedene Funktionen bereitzustellen, wie zum Beispiel:

  • Inhalte filtern
  • Ändern Sie Anfragen und Antworten
  • zwischenspeichern
  • Lastverteilung
  • Authentifizierung von Benutzern
  • Setzen Sie Sicherheitsrichtlinien durch

Es gibt viele verschiedene Arten von Proxys, darunter Anwendungs-Proxys und Netzwerk-Proxys. Sie können für eine Vielzahl von Zwecken eingesetzt werden, beispielsweise zur Verbesserung der Leistung und Sicherheit sowie zum Schutz der Privatsphäre.

Wie funktionieren Proxy Seiten? So funktionieren Sie Proxy-Sites

Wenn Sie eine Proxy-Website verwenden, senden Sie eine Anfrage an die Proxy-Website, die wiederum die Anfrage in Ihrem Namen an die Ziel-Website sendet. Die Zielwebsite antwortet der Proxy-Website mit den angeforderten Informationen und die Proxy-Website sendet die Informationen an Sie zurück.

Hier ist ein einfaches Beispiel dafür, wie dieser Prozess funktioniert:

  • Sie geben eine URL in Ihren Webbrowser ein und senden eine Anfrage zum Besuch einer Website.
  • Die Anfrage wird an die Proxy-Website gesendet.
  • Die Proxy-Website sendet in Ihrem Namen eine Anfrage an die Ziel-Website.
  • Die Zielwebsite antwortet auf die Anfrage und sendet die Informationen zurück an die Proxy-Website.
  • Die Proxy-Website sendet die Informationen an Sie zurück.
  • Jetzt können Sie die Zielwebsite über die Proxy-Website anzeigen.

Wie gewährleisten Proxy Seiten Ihre Sicherheit?

Wenn Sie die Proxy-Site verwenden, wird Ihre Anfrage an eine Website über das Webformular oder manchmal die Browsererweiterung gefiltert. Der Proxyserver fungiert dann als Vermittler, der Ihre Anfrage entgegennimmt, die richtigen Informationen im Internet findet und diese an Sie zurückleitet.

Ohne diesen Vermittler ist die Verbindung zwischen Ihrem Computer und einer Website völlig transparent. Wenn Sie jedoch einen Proxy verwenden, können Dritte nicht beide Parteien sehen.

Soweit der Website bekannt ist, kommen die Anfragen vom Proxyserver und nicht von Ihrem Computer. Persönlich identifizierbare Informationen (wie zum Beispiel Ihre IP-Adresse) gelangen nicht an die andere Partei.

Auf diese Weise kann eine Proxy-Site zu Ihrer Sicherheit beitragen. Allerdings darf nicht vergessen werden, dass Proxys allein nur einen grundlegenden Schutz bieten.

Vorteile der Verwendung einer Proxy-Site

„Warum sollte ich mich mit einer Proxy-Site beschäftigen?“ Sie denken vielleicht. Lassen Sie uns über einige Vorteile der Verwendung einer Proxy-Site sprechen:

Datenschutz: Einer der größten Vorteile der Verwendung einer Proxy-Site besteht darin, dass Ihre Online-Aktivitäten privat bleiben. Indem Sie Ihre IP-Adresse verbergen, können Sie es Websites oder Ihrem ISP erschweren, Ihre Aktivitäten zu verfolgen.

Gesperrte Websites öffnen: Möchten Sie eine gesperrte Website besuchen? Eine Proxy-Site kann Ihnen dabei helfen. Ein Proxyserver ermöglicht Ihnen den Zugriff auf Inhalte, die an Ihrem Standort nicht zugänglich sind, indem er den Eindruck erweckt, als würden Sie von einem anderen Standort aus surfen.

Ein Wächter für Ihre Daten: Eine Proxy-Site ist eine Art digitaler Schutz. Es schützt Sie vor Hackern und Malware. Einige umfassen möglicherweise auch zusätzliche Sicherheitsfunktionen wie Verschlüsselung und Firewalls.

Beschleunigung: Einige Proxy-Sites speichern Webseiten. Wenn Sie oder eine andere Person, die denselben Proxyserver verwendet, diese Seite daher erneut besuchen möchten, wird sie möglicherweise schneller geladen, da sie aus den Repositorys des Proxyservers und nicht vom ursprünglichen Server stammt.

Nachteile von Proxy Seiten

Unabhängig davon, welche kostenlose Proxy-Site Sie verwenden, sind die zusätzlichen Funktionen begrenzt. Tatsächlich ist auch die Nutzung dieser eingeschränkten Funktionen begrenzt. Jeden Monat wird eine bestimmte Anzahl von Cookies verschlüsselt. Das Blockieren bestimmter Elemente einer Website erhöht zwar Ihre Sicherheit, kann aber auch dazu führen, dass die Website nicht richtig angezeigt wird.

Schlimmer noch: Proxy-Sites (insbesondere kostenlose) unterliegen Traffic-Beschränkungen. Wenn Sie rund um die Uhr Schutz vor Tracking, Hackern und Malware wünschen, sollten Sie unbedingt eine kostenpflichtige Version verwenden. Wir empfehlen sogar, stattdessen ein gutes VPN-Programm zu verwenden.

Proxy-Sites haben den Vorteil, dass sie Firewalls umgehen und Inhalte entsperren. Sie bieten jedoch keine Garantie dafür, dass Ihre Daten nicht von Hackern oder Ihrem Internetdienstanbieter verfolgt werden. Es ist auch möglich, dass eine kostenlose Proxy-Site einige Ihrer Aktivitäten überwacht.

Um eine Proxy-Site zu verwenden, müssen Sie zuerst zur Proxy-Site gehen und dann von dort aus die URL eingeben. Mit einem VPN können Sie eine App auf Ihrem Gerät installieren und diese automatisch ausführen lassen. Darüber hinaus gibt es einige VPN-Chrome-Erweiterungen, die Sie verwenden können.

Eine erweiterte VPN-Option bedeutet, dass Sie geschützt sind, wenn Sie über Apps von Drittanbietern und nicht über Ihren Webbrowser eine Verbindung zum Internet herstellen. Ein Browser ist sicherlich nicht die einzige App, die in den letzten Jahren geschützt werden musste. Daher ist der maximale Service, den die meisten kostenlosen Proxy-Sites bieten können, nur so viel.

Obwohl sie einige Nachteile haben, können Proxy-Sites Ihre Aufgabe gut erfüllen, solange Ihre Erwartungen nicht zu hoch sind.

Wie nehme ich Proxy-Einstellungen vor?

Windows 10 ist standardmäßig so eingestellt, dass Proxy-Einstellungen automatisch erkannt werden. Dies funktioniert jedoch möglicherweise nicht, wenn Sie mit dem Unternehmensnetzwerk Ihres Unternehmens verbunden sind. Eine Möglichkeit, einen Proxy einzurichten, besteht darin, eine Skriptadresse anzugeben, die Ihnen vom Netzwerkadministrator oder der IT-Abteilung des Unternehmens mitgeteilt wird. Wenn Sie ein Konfigurationsskript für einen Proxyserver verwenden, denken Sie daran, dass seine Adresse einer URL (Website-Adresse) ähnelt, zum Beispiel http://my.proxy.server:8000/.

Schritte zum Einrichten eines Proxys mithilfe eines automatischen Konfigurationsskripts:

  • Einstellungen öffnen.
  • Klicken Sie auf Netzwerk und Internet.
  • Eine Liste der Netzwerk- und Interneteinstellungen wird angezeigt.
  • Klicken Sie auf Proxy.
  • Eine Liste der verfügbaren Proxy-Einstellungen wird angezeigt.
  • Stellen Sie im Abschnitt „Automatisches Proxy-Setup“ den Schalter „Setup-Skript verwenden“ auf „Ein“.
  • Geben Sie die Skriptadresse ein, die Sie erhalten haben. Klicken Sie dann auf Speichern.
  • Schließen Sie die Einstellungen.

Manuelles Festlegen des Proxys

Eine andere Möglichkeit, einen Proxy einzurichten, besteht darin, die IP-Adresse und die Portnummer manuell einzugeben. Die Adresse des Proxyservers ähnelt der eines beliebigen Computers im Netzwerk. Dies könnte etwa 192.168.1.211 sein. Der Port kann eine beliebige Kombination aus bis zu vier Ziffern sein. Dabei handelt es sich um eine beliebige Zahlenkombination, einschließlich 80 oder 8080, je nachdem, wie der Administrator sie eingerichtet hat.

Die IP-Adresse und der Port des Proxyservers Ihres Unternehmens werden Ihnen vom Netzwerkadministrator oder der IT-Abteilung des Unternehmens mitgeteilt. Die Schritte zum manuellen Festlegen des Proxys in Windows 10 sind:

  • Einstellungen öffnen.
  • Klicken Sie auf Netzwerk und Internet.
  • Eine Liste der Netzwerk- und Interneteinstellungen wird angezeigt.
  • Klicken Sie auf Proxy.
  • Eine Liste der verfügbaren Proxy-Einstellungen wird angezeigt.
  • Stellen Sie im Abschnitt „Manuelle Proxy-Einrichtung“ den Schalter „Proxyserver verwenden“ auf „Ein“.
  • Geben Sie die IP-Adresse in das Adressfeld ein.
  • Geben Sie den Port in das Feld „Port“ ein.
  • Klicken Sie auf Speichern; Schließen Sie dann das Fenster „Einstellungen“.

Wie kann man mit Proxy auf gesperrte Webseiten zugreifen?

Nachdem Sie unten einen kostenlosen Proxy ausgewählt haben, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen, um die Blockierung Ihrer gewünschten Website aufzuheben:

  • Navigieren Sie über Ihren Webbrowser zur kostenlosen Proxy-Site Ihrer Wahl.
  • Wählen Sie aus den vorgegebenen Optionen einen geeigneten Server aus, um Ihre IP-Adresse zu ändern.
  • Fügen Sie dann die URL der Website, die Sie eingeben möchten, in das leere Feld ein.
  • Drücken Sie die „Enter“-Taste auf Ihrer Tastatur oder klicken Sie auf die entsprechende Option, um die Seitennavigation zu starten.

Die besten kostenlosen Proxy-Seiten

Anonymizing

Anonymizing

Durch die Anonymizing erhalten Sie eine einfach zu verwendende und dennoch effektive Proxy-Site. Dieser in Deutschland ansässige Dienst bietet Zugriff auf viele Websites, darunter Facebook und YouTube. Auch wenn es nur einen Server gibt, bedeutet das nicht, dass die Proxy-Site schwach ist.

Die grundlegendste Funktion der Anonymizing besteht darin, die Sicherheit der Benutzer zu gewährleisten. Sie können verschiedene Sicherheitsoptionen aktivieren, z. B. das Verschlüsseln von Seiten und URLs oder das Entfernen von Skripts. Die Website, die nach einer Browsersitzung alle Cookies löscht, verwendet außerdem SSL-Verschlüsselung, um vertrauliche Informationen zu schützen.

Es bietet Benutzern die Möglichkeit, alle blockierten Websites kostenlos zu öffnen, sowie einige Verschlüsselungsoptionen. Sie können über den Link hier auf die Website von Anonymizing zugreifen.

Whoer

whoer

Whoer: Proxyserver und andere Dienste

Whoer ist eine Website, die einen Proxy-Server-Dienst für Privatpersonen und Unternehmen bereitstellt. Whoer, der sich durch einige Besonderheiten vom Markt abhebt, gilt als einer der zuverlässigsten Proxyserver. Dieses Tool konzentriert sich hauptsächlich auf Proxys für Privathaushalte, bei denen es sich um IP-Adressen handelt, die tatsächlichen Geräten in Haushalten und Unternehmen zugeordnet sind, und bietet auch Proxys für Rechenzentren für bestimmte Anwendungsfälle. Es bietet außerdem eine Vielzahl von Funktionen, wie einen VPN-Dienst, ein Web-Scraping-Tool und ein Social-Media-Management-Tool sowie Proxys, was es zu einer großartigen Option für Unternehmen im Hinblick auf die allgemeine Online-Sicherheit macht.

Das Proxy-Netzwerk von Whoer verfügt über Millionen ansässiger IPs in über 120 Ländern und bietet eine Vielzahl von Standortoptionen. Seine integrierten Proxys bieten dank ihrer Beziehung zu echten Geräten ein hohes Maß an Privatsphäre. Da es für Whoer schwierig ist, die Benutzeraktivität zu verfolgen, legt er außerdem Wert auf hohe Geschwindigkeit und Verfügbarkeit, um ein reibungsloses Benutzererlebnis zu gewährleisten.

Es gibt eine Vielzahl von Prepaid- und Abonnementplänen, um unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Die Tarife beginnen bei jährlicher Zahlung bei 3,90 US-Dollar pro Monat und sind damit eine der günstigsten Optionen auf der Liste.

CroxyProxy

CroxyProxy

Dieser webbasierte Proxy-Dienst ermöglicht es Benutzern, ihre Online-Aktivitäten im Inkognito-Modus durchzuführen. CroxyProxy schützt Ihre Sicherheit und Privatsphäre vor böswilligen Personen mithilfe fortschrittlicher IP-Verschleierungstechnologie.

Insgesamt verfügt CroxyProxy über eine benutzerfreundliche Oberfläche. Bei Nutzung dieses Dienstes reicht es aus, die URL der Zielwebsite einzufügen. Keine Konfiguration erforderlich, CroxyProxy fungiert wie ein Proxy-Scanner. Diese Website bietet auch einen Premium-Proxy, der ein werbefreies Erlebnis bietet.

Sie können über den Link hier auf diese nützliche Proxy-Website zugreifen.

KProxy

KProxy

KProxy gehört zu den am meisten empfohlenen kostenlosen Proxy-Sites auf dem Markt. Das bedeutet natürlich nicht, dass es die beste ist, aber es ist eine Lösung, mit der die meisten Benutzer zufrieden sind.

Mit KProxy stehen Ihnen zehn Server zur Auswahl. Sie können manuell zwischen ihnen wählen und den Server jederzeit wechseln. Selbst wenn Sie also den Zugriff auf einen Server verlieren, sind Sie weiterhin geschützt. Es gibt keine Geschwindigkeitsbegrenzung wie bei einigen Proxys. Abgesehen davon hat KProxy auch eine gute Erfolgsbilanz bei der Vermeidung von Blockierungen durch Websites und ISPs.

Sie können direkt über die Website auf die KProxy-Server zugreifen. Oder Sie können es nutzen, indem Sie ein Browser-Add-on für Firefox oder Chrome herunterladen. Für detaillierte Informationen können Sie den Link hier nutzen.

ProxySite

ProxySite

Diese kostenlose Proxy-Site bietet Ihnen die Möglichkeit, den Server manuell zu wechseln. Es hostet außerdem mehr als doppelt so viele Server wie Kproxy.

Sie können ProxySite automatisch aus Servern in den USA und der Europäischen Union auswählen lassen. Wenn Sie dabei Probleme haben, können Sie es auch einzeln versuchen. Da bestimmte Standorte jedoch nicht definiert sind, sind Sie sich möglicherweise nicht sicher, welche positiven oder negativen Auswirkungen dies auf Ihre Verbindungsgeschwindigkeit hat.

ProxySite ist eine Proxy-Site, die auf Kompatibilität mit YouTube getestet wurde. Auf der Startseite gibt es sogar Registerkarten, die Sie per Proxy zu beliebten Websites wie Reddit und Twitter führen. Über den Link hier können Sie auf ProxySite zugreifen, das speziell dafür entwickelt wurde, Anonymität in Ihre täglichen Online-Aktivitäten zu bringen.

Hide.me

Hide.me

Obwohl diese Option im Vergleich zu anderen Lösungen über eine eingeschränkte Funktionalität verfügt, steht sie auf vielen „Best of“-Listen. Ein Nachteil ist, dass Hide.me nicht mit YouTube, Instagram oder Pinterest funktioniert. Außerdem nutzt es nur 2.000 verschiedene Server, um die IP-Adresse der Benutzer zu verbergen. Einige dieser Nachteile kann es jedoch durch zusätzliche Sicherheitsfunktionen ausgleichen.

Mit Hide.me können Sie Cookies, Skripte und Objekte auf jeder Website deaktivieren. Dieser Dienst verbirgt nicht nur Ihre IP-Adresse hinter einem Proxy, sondern fügt auch eine Verschlüsselungsebene hinzu und garantiert, dass URLs nach jeder Browsersitzung ablaufen.

Sie können sicher sein, dass Ihre Informationen nicht in die Hände von Hackern oder Werbetreibenden gelangen, da diese Proxy-Site keine Datenbanken oder IP-Adressen speichert. Dies macht Hide.me zu einer guten Wahl für diejenigen, denen die Sicherheit wichtiger ist als die Online-Nutzung.

Neben Proxyservern stellt Hide.me den Benutzern auch einen vollständigen VPN-Dienst zur Verfügung. Für detailliertere Informationen können Sie hier auf den Link klicken.

HMA

HMA

Diese Proxy-Site bietet Ihnen die Möglichkeit, eine Verbindung zu einem zufälligen Server herzustellen oder aus 1.040 Servern auszuwählen. Diese Server befinden sich in über 210 Ländern und an über 290 Standorten. Die geografische Abdeckung erfüllt ihre Aufgabe recht gut, auch wenn die Anzahl der Server gering ist.

Mit HMA können Sie URLs verschlüsseln, Cookies deaktivieren und Skripte entfernen. Seit Kurzem macht es sich als VPN-Lösung einen Namen. Wenn Sie HMA als VPN-Lösung verwenden möchten, sollten die Betriebssystemversionen Ihres Geräts sein:

  • Windows 7 und höher
  • macOS 10.5 und höher
  • iOS 9 und höher
  • Android 5.0 und neuer

Über den Link hier können Sie sich ausführlich über HMA informieren.

Hidester

Hidester

Laut Endbenutzerbewertungen hat sich Hidester einen guten Ruf für seine Zuverlässigkeit erworben. Daher scheint Hidester eine ebenso gute Option zu sein wie alle anderen integrierten Proxys auf dieser Liste.

Diese Proxy-Site betreibt ihre eigenen Server sowohl in den USA als auch in Europa. Der Zugriff darauf ist durch eine 128-Bit-Verschlüsselung und einen Secure Socket Layer (SSL) geschützt.

Das Sicherheitsengagement ist so hoch, dass diese Funktion auch für kostenlose Benutzer verfügbar ist. Allerdings können zahlende Kunden neben den bestehenden auch Hunderte von zusätzlichen Servern nutzen.

Hidester bietet seinen Benutzern auch eine Reihe kostenloser Tools an. Dazu gehören ein sicherer Passwortgenerator und ein DNS-Leak-Test. Wir können sagen, dass dies wichtige Funktionen für Benutzer sind, die online sicher bleiben möchten.

Sie können hier auf den Link klicken, um Hidester zu verwenden, das auch über eine Chrome-Erweiterung verfügt.

Anonymouse

Anonymouse

Anonymouse ist die „schwerste“ Proxy-Website in der Internetwelt und übertrifft alle anderen Proxy-Websites. Die seit 1997 bestehende Site ist immer noch auf vielen Listen vertrauenswürdiger Proxyserver vertreten.

Auf der Homepage von Anonymouse werden einige Informationen angezeigt, wenn Sie eine Verbindung zu einer Website herstellen. Hier werden Sie beispielsweise zur kostenpflichtigen VPN-Version AnonVPN weitergeleitet. Wenn Sie jedoch kostenlos von der Proxy-Site profitieren möchten, können Sie direkt zum Link hier gehen.

Tests haben gezeigt, dass der Proxy, den Sie über Anonymouse verwenden, recht einfach zu identifizieren ist. Dies zeigt, dass Anonymouse aus Sicherheitsgründen nicht die beste Option ist. Es ist jedoch zu beachten, dass sich dieser alte Dienst noch in der Entwicklung befindet.

Mit Anonymouse können Sie über die Proxy-Site anonym E-Mails senden und in Newsgroups posten. Selbst nach all der Zeit hat die Seite also immer noch etwas zu bieten.

Megaproxy

Megaproxy

Sie können Megaproxy verwenden, indem Sie eine Symbolleiste installieren, die es Ihnen ermöglicht, Webadressen einzugeben und diese über einen Proxyserver weiterzuleiten. Mit dieser praktischen Einrichtung können Sie ganz einfach zwischen normalem und geschütztem Surfen wechseln. Abgesehen davon können wir Megaproxy als einen Dienst definieren, der Webinhalte zuverlässig über SSL-verschlüsselte Tunnel bereitstellen kann.

Megaproxy beschränkt nicht zahlende Benutzer auf 60 Website-Besuche in einem Zeitraum von fünf Stunden. Und es werden jeweils nur 20 Cookies verschlüsselt. Dennoch bietet Megaproxy mehr Datenschutz als alle kostenlosen Proxys.

Sie können über den Link hier auf diese Proxy-Site zugreifen, von der wir denken, dass ein Versuch nicht schaden wird.

NewIPNow

NewIPNow

Diese kostenlose Proxy-Site, die ihren Benutzern einige ihrer Mängel mitteilt, gibt an, dass sie möglicherweise mit bestimmten Websites nicht kompatibel ist. Ein solcher Ansatz scheint ein gutes Zeichen für die Glaubwürdigkeit der Website zu sein.

Apropos Fakten und Genauigkeit: NewIPNow zeigt auch die geschätzte Geschwindigkeit jedes Servers an, mit dem Sie eine Verbindung herstellen. Obwohl es über mehr als 10 Server verfügt, sind diese größtenteils auf die Vereinigten Staaten beschränkt. Benutzer können jedoch weiterhin für jede Sitzung eine neue IP-Adresse erhalten.

Neben der normalen Nutzung von NewIPNow können Sie es auch über ein Firefox-Browser-Add-on nutzen. Die Proxy-Site, die preisgünstige kostenpflichtige Optionen bietet, verspricht 100-prozentige Kompatibilität. Sie können über den Link hier auf diese Proxy-Site zugreifen.

4everproxy

4everproxy

Sie können sowohl den Server als auch den IP-Standort auswählen, bevor Sie eine Verbindung zu 4everproxy herstellen. Für die erste Auswahl erhalten Sie mehr als zehn Optionen und für die zweite sogar noch mehr. Durch das Experimentieren mit verschiedenen Optionen können Sie die ideale Balance zwischen Sicherheit und Verbindungsgeschwindigkeit finden.

Darüber hinaus verfügt jeder 4everproxy-Server über eine Gigabit-Verbindung pro Sekunde. Darüber hinaus verfügt jede Verbindung über eine optionale SSL-Verschlüsselung sowie das Blockieren von Cookies und Skripten.

Wenn Sie sich bei 4everproxy anmelden, auf das Sie über den Link hier zugreifen können, sehen Sie die Website, die Sie besuchen möchten, und die Registerkarten darunter. „WebServer auswählen“ wählt standardmäßig den Server aus, der Ihnen am nächsten liegt. Wenn Sie möchten, können Sie hier jedoch einen anderen Server auswählen. Sie können den IP-Standort auch automatisch auswählen lassen oder selbst eine Auswahl treffen.

4everproxy, das auch über einen VPN-Dienst verfügt, bietet seinen Nutzern monatliche, jährliche und 2-jährige Nutzungsalternativen. Wenn Sie erwägen, eine kostenpflichtige Lösung zu verwenden, können Sie auch den VPN-Dienst von 4everproxy ausprobieren.

ProxFree

ProxFree

Mit sieben Servern in Nordamerika und vier in Europa bietet diese Proxy-Site einen guten Geozugriff und robuste Sicherheitstools. Nach der Auswahl eines Servers wechseln Sie automatisch zum schnellsten IP-Standort, Sie können diesen aber auch manuell ändern.

ProxFree ist genauso anpassbar wie die meisten kostenlosen Web-Proxys. Die SSL-Verschlüsselung ist standardmäßig aktiviert, Sie können sie jedoch bei Bedarf deaktivieren. Es gibt Kontrollkästchen zum Entfernen von Skripten, Objekten, Cookies und Seitentiteln. Sie können auch die Header „Referrer“ und „User-Agent“ deaktivieren. Auf diese Weise verhindern Sie, dass die von Ihnen besuchte Website weiß, was Sie angeklickt haben, um dorthin zu gelangen, oder welchen Computertyp Sie verwendet haben.

ProxFree verfügt über spezielle Seiten für den Besuch von Facebook, YouTube und anderen Video-Streaming-Sites. Mit dieser Proxy-Site können Sie anonym in sozialen Medien surfen und sich bei gesperrten Sites anmelden. Über den Link hier können Sie die Seite besuchen.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare