iPhone 15 und iPhone 15 Pro werden nicht denselben USB-Type-C haben

Ming-Chi Kuo hat eine bemerkenswerte Behauptung über das iPhone 15 aufgestellt, das wir 2023 treffen werden. Laut dem weltberühmten Apple-Analysten wird das Unternehmen 2023 in allen Modellen auf USB Type-C umstellen. Die Funktionen dieser Anschlussports sind jedoch bei Pro- und Standardmodellen nicht dieselben.

Ming-Chi Kuo hat eine bemerkenswerte Aussage über das iPhone 15 gemacht, das uns 2023 begegnen wird.
iPhone 15 Pro-Konzept.

Bemerkenswert ist die Entwicklung bei den Telefonen der iPhone 15-Serie, die der US-Technologieriese Apple im nächsten Jahr vorstellen wird. Ming-Chi Kuo, ein erfahrener Apple-Analyst, hat eine Reihe von Erklärungen zu den Übertragungsfunktionen dieser Telefone abgegeben. Sollte sich diese Aussage als richtig herausstellen, können wir sagen, dass Apple den Unterschied zwischen Pro-Modellen und Standard-Modellen noch weiter öffnen kann.

Bekanntlich gibt es einen sehr wichtigen Unterschied zwischen dem iPhone 14 und dem iPhone 14 Pro. Während das Unternehmen den Prozessor des Modells 2022 im Pro-Modell bevorzugte, verwendete es den Prozessor, den es letztes Jahr auf den Markt gebracht und sogar im iPhone 13 im normalen Modell gefunden hatte. Es war das erste Mal, dass eine solche Entwicklung stattfand, und sie war bedeutsam. Denn zwischen dem iPhone 14 und dem iPhone 14 Pro gab es einen deutlichen Leistungsunterschied. Im nächsten Jahr scheint es einen signifikanten Unterschied bei den Kabeln zu geben, die in Telefonen verwendet werden.

Alle Modelle der iPhone 15-Serie können über USB Type-C verfügen. Aber es wird einen signifikanten Unterschied zwischen dem iPhone 15 und dem iPhone 15 Pro geben!

Laut Ming-Chi Kuos Behauptung wird Apple in der iPhone 15-Familie auf USB Type-C umsteigen. Um ehrlich zu sein, wäre dies nicht allzu überraschend. Denn die Europäische Union hat in der letzten Periode einen Beschluss gefasst und die Verwendung von USB Typ-C ab 2024 verbindlich vorgeschrieben. Das Hauptproblem hier ist jedoch nicht USB Type-C. Kuo sagt, dass das iPhone 15 und das iPhone 15 Pro einige Hardwareunterschiede aufweisen werden, sodass die USB-Type-C-Unterstützung beider Modelle mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten ausgeführt wird.

Angeblich sollen das iPhone 15 Pro und das iPhone 15 Pro Max mindestens USB 3.2 oder Thunderbolt 3 unterstützen. Das bedeutet 40 Gbit/s Datenübertragung. Benutzer, die Videos in hohen Dimensionen aufnehmen, werden definitiv das Brot dieser hohen Geschwindigkeit essen. Eine solche Situation wird jedoch beim iPhone 15 und iPhone 15 Plus nicht auftreten. Dies. Die Modelle werden auch mit USB Type-C geliefert, unterstützen aber USB 2.0-Geschwindigkeit wie der aktuelle Lightning-Anschluss. Die Datenübertragung ist also wesentlich geringer als bei Pro-Modellen.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare