Netflix bricht 1899-Serie ab: Schiff sank im Ozean

Die digitale Sender Plattform Netflix hat entschieden, die neue Serie 1899, die von den Machern von Dark entwickelt wurde, nach nur einer Staffel einzustellen.

Netflix bricht 1899-Serie ab - Schiff sank im Ozean

Die Reise von 1899, eine der ehrgeizigsten Netflix-Serien der letzten Zeit, war nur von kurzer Dauer. Die Mystery-Thriller-Serie, die von den Namen hinter Dark Baran bo Odar und Jantje Freise geschaffen wurde, wurde nach nur einer Staffel eingestellt. Das Duo sagte, dass die 1899-Serie, die im November 2022 ausgestrahlt wurde, nicht für die zweite Staffel verlängert wird. Auf Instagram wurde folgendes Statement abgegeben:

Wir bedauern, sagen zu müssen, dass 1899 nicht verlängert wird. Wir würden diese unglaubliche Reise gerne mit einer zweiten und dritten Staffel beenden, wie wir es mit Dark getan haben. Aber manchmal laufen die Dinge nicht wie geplant. So ist das Leben. Wir wissen, dass dies der Fall sein wird Millionen von Fans enttäuschen. Aber danke, dass du Teil dieses großartigen Abenteuers bist. Wir möchten dir von ganzem Herzen danken. Wir lieben dich.

1899 Netflix Serie nach der ersten Staffel abgesetzt

1899 Netflix Serie nach der ersten Staffel abgesetzt

Lynggaard Tønnesen, einer der Darsteller der Serie, sagte, das gesamte Team sei zutiefst traurig über die Absageentscheidung. Netflix hat keine offizielle Erklärung darüber abgegeben, warum es die 1899-Serie eingestellt hat. Die Wirkung der Serie auf Social Media hat sich jedoch möglicherweise nicht in den Bewertungen widergespiegelt. Es gibt auch Vorwürfe, dass das Drehbuch gestohlen wurde.

Nach seiner Premiere beim Toronto International Film Festival im September belegte 1899 nach seiner Veröffentlichung im November den ersten Platz in den Top-10-Listen vieler Länder. Im Dezember gab Netflix bekannt, dass die erste Staffel der Serie mit acht Folgen 87,9 Millionen Stunden lang angesehen wurde. Im Jahr 1899, das von den mysteriösen Ereignissen handelt, die sich auf einem Dampfschiff von London nach New York abspielten, gibt es Andreas Pietschmann, Aneurin Barnard und Emily Beecham und viele talentierte Namen.

Kommentar veröffentlichen (0)
Neuere Ältere