Twitter wird es einfacher machen, lange Texte zu teilen

Twitter, das die Zeichenbegrenzung zunächst auf 140 anlegte und dann auf 280 erhöhte, macht nach Elon Musk einen Schritt für längere Posts.

Elon Musk, der die Twitter-Plattform für 44 Milliarden US-Dollar gekauft hat, unternimmt Schritte, um die Teile zu stärken, die seiner Meinung nach in der Plattform fehlen.

Twitter war von Anfang an eine zeichenbeschränkte Plattform. Twitter, das die Zeichenbegrenzung zunächst auf 140 anlegte und dann auf 280 erhöhte, macht nach Elon Musk einen Schritt für längere Posts. Wie sich herausstellt, werden Texte mit mehr als 280 Zeichen bald automatisch aufgeteilt und in einem gestapelten Stream geteilt. Diese Funktion, die Elon Musk persönlich verifiziert hat, wird den Teilungsprozess automatisieren, der derzeit manuell durchgeführt werden muss, was vielen Menschen mehr gefallen wird. Auf diese Weise will Musk die Plattform aktiver machen und keine Screenshots mehr für lange Posts verwenden. Gestern trat eine Innovation im Zusammenhang mit Direktnachrichten in den Vordergrund. Bevor Elon Musk Twitter kaufte, „sollten Twitter-DMs wie Signal Ende-zu-Ende-verschlüsselt sein. So kann niemand Ihre Nachrichten ausspionieren oder hacken“, kündigte Musk an, dass sie dies nach dem Kauf von Twitter Wirklichkeit werden lassen.

Das Ende-zu-Ende-Verschlüsselungssystem für Direktnachrichten, das Twitter vor Jahren ausprobiert, aber seltsamerweise nicht umgesetzt hat, wird derzeit aktiv weiterentwickelt. Dieses System sieht für alle großartig aus, insbesondere für die Sicherheit von Direktnachrichten.

Kommentar veröffentlichen (0)
Neuere Ältere