The Walking Dead verabschiedet sich nach 11 Jahren von den Bildschirmen

The Walking Dead verabschiedet sich nach 11 Jahren von Bildschirmen (aber The Walking Dead Universe wird weitergehen)

The Walking Dead, dessen erste Folge 2010 ausgestrahlt wurde, verabschiedete sich nach 11 Staffeln offiziell von den Bildschirmen.

The Walking Dead, dessen erste Folge 2010 ausgestrahlt wurde, verabschiedete sich nach 11 Staffeln offiziell von den Bildschirmen. Aber das bedeutet nicht, dass das TWD-Universum vorbei ist.

The Walking Dead, eine der denkwürdigsten Produktionen in der Geschichte des Weltfernsehens, hat heute seine letzte letzte Folge veröffentlicht, obwohl es kaum zu glauben ist. Mit der 24. Episoden der 11. Staffel verabschiedete sich die Serie von den Bildschirmen.

Hemen herkesin beyninde zombi teması olan ve bazı karakterleriyle gönlümüzde taht kuran bu diziyi bir hatırlayalım istedik. The Walking Dead'in tarihinde küçük bir yolculuğa çıkalım.

  • SPOILER-WARNUNG: Wenn Sie The Walking Dead noch nicht gesehen haben, könnte dieser Inhalt ein SPOILER für Sie sein.

Wann haben wir uns zum ersten Mal mit The Walking Dead getroffen?

The Walking Dead, dessen erste Folge 2010 ausgestrahlt wurde, verabschiedete sich nach 11 Staffeln offiziell von den Bildschirmen.

Unsere erste Begegnung mit The Walking Dead war mit der Veröffentlichung der ersten Folge „Days Gone Bye“ am 4. November 2010. Die Serie wurde mit ihrer ersten Staffel, die nur 1 Monat und 6 Folgen dauerte, auf der ganzen Welt geschätzt, und ihre Zukunft wurde in diesem Moment klar.

Die Serie erlangte vor allem in den ersten Staffeln große Popularität, verlor diese Popularität in den folgenden Staffeln jedoch allmählich. Natürlich änderte dieser „Verlust“ nichts an der Tatsache, dass die Serie immer noch von mehreren zehn Millionen Zuschauern verfolgt wurde.

The Walking Dead lief mit insgesamt 177 Episoden auf den Bildschirmen, inklusive der letzten Folge.

Wen haben wir in der Besetzung der Serie gesehen, von wem haben wir uns verabschiedet?

The Walking Dead, dessen erste Folge 2010 ausgestrahlt wurde, verabschiedete sich nach 11 Staffeln offiziell von den Bildschirmen.

The Walking Dead hat viele berühmte Namen und Schauspieler beherbergt, die ihre Stars mit dieser Serie zum Strahlen gebracht haben. Andrew Lincoln zum Beispiel gelang es, sich als „Rick“ in Erinnerungen einzugravieren.

Namen wie Norman Reedus (Daryl), Melissa McBride (Carol), Lauren Cohan (Maggie), Josh McDermitt (Eugene) und Danai Gurira (Michonne) ebneten ebenfalls den Weg für ihre Karrieren bei The Walking Dead.

Andererseits gab es natürlich Schauspieler in der Serie, von denen wir uns gewünscht hätten, dass wir mehr gesehen hätten. Auch wenn sie in der Serie relativ kurz auftauchen, sind Steven Yeun (Glenn), Emily Kinney (Beth), Seth Gilliam (Gabriel), Paul Monroe (Jesus), Lennie James (Morgan) und natürlich Michael Rooker (Merle Dixon), die beschleunigte seine Karriere mit The Walking Dead Sie schafften es, sich ihre Namen zu merken.

The Walking Dead ist vorbei, aber sein Universum ist noch nicht vorbei

The Walking Dead, dessen erste Folge 2010 ausgestrahlt wurde, verabschiedete sich nach 11 Staffeln offiziell von den Bildschirmen.

Im Universum von Walking Dead ging es nicht nur um die Hauptserie. Ab 2015 führte Fear the Walking Dead einen Spin-off-Wahnsinn für das Universum an. Hier sind alle Spin-Offs, die derzeit ausgestrahlt werden und veröffentlicht werden:

  • Fear the Walking Dead – Staffel 8
  • The Walking Dead: World Beyond
  • Tales of the Walking Dead
  • Eine neue Serie, die noch nicht angekündigt wurde und sich auf Daryl – 2023 konzentriert
  • Dead City – 2023 über Maggie und Negan
  • Michonne und Rick - 2023

Wie Sie der Liste entnehmen können, wird 2023 tatsächlich mehr Zombies sein als je zuvor. Darauf weist übrigens auch die letzte Szene der heute ausgestrahlten Folge hin.

Wo kann man The Walking Dead in Deutschland sehen?

The Walking Dead wird in Deutschland unter Disney+ und ProSieben Fun ausgestrahlt. Darüber hinaus sind und werden alle veröffentlichten und bevorstehenden Spin-offs innerhalb von Disney+ sein.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare