Project The Perceiver angekündigt: Gameplay-Video

Project: The Perceiver wurde mit einem Gameplay-Video angekündigt und verfügt über eine Dynamik, die Sekiro- und Ghost of Tsushima-Spiele zusammenbringt.

Project: The Perceiver wurde zusammen mit dem veröffentlichten Gameplay-Video angekündigt. Wenn wir uns dieses Gameplay-Video ansehen, sehen wir, dass das Spiel mit seiner Grafik und seinem Gameplay das Potenzial hat, eine bemerkenswerte Produktion zu werden.

Project The Perceiver Gameplay-Video veröffentlicht

Project: The Perceiver wurde zusammen mit dem veröffentlichten Gameplay-Video angekündigt. Die Grafik und das Gameplay des Spiels sind erstaunlich.

Wenn wir uns dieses Gameplay-Video ansehen, können wir natürlich einige Inspirationen von einigen Spielen bemerken. Die Atmosphäre und die offene Welt von Ghost of Tsushima scheinen mit Sekiros Spielstil kombiniert zu werden. Andererseits kann es als die fernöstliche Version von Elden Ring bezeichnet werden, die ein schnelleres Kampfsystem hat.

Die Gegenüberstellung seines Namens mit solch erfolgreichen Spielen ist natürlich auf die im Gameplay-Video enthaltene Dynamik zurückzuführen. Wir können deutlich sehen, dass sich das Team viel Gedanken über Schwertkämpfe gemacht hat, insbesondere wie in Sekiro.

Es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum für Project: The Perceiver, das von PaperGames aus China und 17ZHE Studio entwickelt wird und die Open-World-Dynamik vollständig umfasst. Es wird angegeben, dass sich das Spiel derzeit für PS5 und PS4 in der Entwicklung befindet. Ob das Spiel exklusiv für PlayStation-Konsolen, also auch für PC oder Xbox erscheinen wird, ist noch nicht klar.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare