Ein weiterer Leak für das Design des iPhone 15
Vor jedem neuen iPhone-Modell von Apple werden viele Gerüchte gemacht. Diesmal soll das iPhone 15 den gebogenen Seitenrahmen aus Titan verwenden.
Ein neues Gerücht, das auf Twitter kursiert, behauptet, dass es bei Apples kommender iPhone 15-Serie eine kleine, aber bedeutende Designänderung geben könnte. Es wird behauptet, dass das iPhone 15 ein seitliches Rahmendesign haben wird, das sich nach hinten krümmt, anstatt flach zu sein wie die iPhone 12 / iPhone 13 / iPhone 14-Generationen.
Apple startet möglicherweise mit der iPhone 15-Serie die Titangehäuse-Ära
So the new iPhone 15
— ShrimpApplePro 🍤 (@VNchocoTaco) November 20, 2022
From the early information that I have, the iPhone 15 will feature a new border design. The back edge corner (as pointed out in the images) will be rounded and not square anymore.
The material also will be titanium.
Still very early to take it as it is. pic.twitter.com/hbdCKUhVP9
Es wird angenommen, dass die iPhone 15-Serie mit den neuesten Designverbesserungen von Apple kompatibel sein wird. Das neueste MacBook Pro kommt mit einem sehr ähnlichen Design auf den Markt, ähnlich dem Buchstaben „J“, mit einem rechtwinkligen Seitenrahmen auf der einen Seite und leicht gebogen auf der anderen Seite. Egal wie gut angenommen wird, Apple hat nie Angst davor, seine Designentscheidungen zu ändern. Während das neueste iPhone-Design mit industriellen Kanten allgemein beliebt zu sein scheint, hat Apple jahrelange wechselnde geschwungene Lünettendesigns hinter sich, beginnend mit dem iPhone 6 und gipfelnd mit dem iPhone 11, und trägt die gleiche geliebte Design-DNA wie das iPhone 5 und das iPhone 5s .
Frühere Gerüchte behaupteten, dass Apples iPhone 15 Titan anstelle von Edelstahl verwenden könnte. Titan beginnt, eine kleine, aber wichtige Rolle in der erweiterten Apple-Familie zu spielen. sieht aus wie. Beispielsweise ist die Apple Watch Ultra nur in Titan erhältlich.
Vier neue iPhones werden voraussichtlich im September 2023 vorgestellt: iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro und ein iPhone 15 Ultra.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen