Die ersten Ergebnisse von Snapdragon 8 Gen 2 sind enttäuschend

Die ersten Leistungstestergebnisse von Qualcomms neuem Flaggschiff Snapdragon 8 Gen 2, einem der wichtigsten Namen in der Smartphone-Welt, brachten iPhone-Nutzer zum Schmunzeln.

Frühe Leistungstestergebnisse von Qualcomms neuem Flaggschiff Snapdragon 8 Gen 2 waren enttäuschend.

Qualcomm, einer der wichtigsten Namen in der Welt der mobilen Prozessoren, bewirbt fast seit Mai den Snapdragon 8 Gen 2-Chipsatz, den es im November vorstellen wird. Tatsächlich wurde bei einer kürzlich abgehaltenen Veranstaltung der kuriose neue Prozessorcluster offiziell vorgestellt. Natürlich begannen nach dieser Beförderung Lecks nacheinander zu kommen.

Geekbench-Testergebnisse des Snapdragon 8 Gen 2-Chipsatzes wurden im neuesten Leck angezeigt, das am Morgen im Internet auftauchte. Snapdragon 8 Gen 2, der 1483 Punkte bei der Single-Core-Leistung und 4709 Punkte bei der Multi-Core-Leistung erzielte, enttäuschte seine Fans mit diesen Ergebnissen. Grund dafür war, dass selbst Apples bisheriger Chipsatz, der Apple A15 Bionic, diese Werte übertraf.

Erste Ergebnisse von Snapdragon 8 Gen 2 enttäuschten

Betrachtet man es, erzielte der A15 Bionic 1709 im Single-Core-Test und 4766 im Multi-Core-Test. Der A16 Bionic hingegen ist in diesem Fall völlig konkurrenzlos, denn Apples neuer Chipsatz erzielte 1874 im Single-Core-Test und 5372 im Multi-Core-Test. Wir müssen jedoch ein sehr wichtiges Thema hervorheben. Diese Testergebnisse zeigen noch nicht die Geräteleistung von Snapdragon 8 Gen 2. Qualcomm gab bekannt, dass dieser Chipsatz seine Leistung mit künstlicher Intelligenz verdoppelt. Daher wäre es genauer, ein endgültiges Urteil zu fällen, nachdem Sie den neuen Chipsatz auf dem Gerät gesehen haben.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare