Dateien im USB-Stick werden nicht angezeigt: Lösung des Fehlers

Obwohl sich eine Datei im USB-Stick befindet, werden keine Dateien im Flash-Speicher angezeigt. Lösung des Fehlers.Reparatur.

Heutzutage werden USB-Sticks häufig verwendet, um Daten an einen anderen Ort zu übertragen oder Daten zu speichern. So sehr, dass wir Flash-Speicher früher nur in elektronischen Märkten gekauft haben, jetzt können wir sie in fast allen lokalen Handelsketten finden. Wir verwenden diese Flash-Speicher für viele Zwecke. Je nach Frequenz, die wir verwenden, steigt die Fehlerrate unseres Flash-Speichers. In diesem Thema werden wir über die Tatsache sprechen, dass die gängigsten USB-Flash-Speicher keine Dateien auf dem Flash-Speicher anzeigen, obwohl sich eine Datei oder Daten darin befinden.

Um dieses Problem zu lösen, stecken wir zunächst den USB-Flash-Speicher, auf dem wir die Dateien nicht angezeigt haben, in unseren Computer ein und warten, bis unser Computer den Flash-Speicher gelesen hat. Anschließend können Sie die folgenden Schritte nacheinander ausführen.

Obwohl sich eine Datei im USB-Stick befindet, werden keine Dateien im Flash-Speicher angezeigt. Lösung des Fehlers.Reparatur.

Methode 1: Über die Systemsteuerung überwachte Dateien anzeigen

  1. Klicken Sie auf Start und geben Sie „Systemsteuerung“ in das Suchfeld ein oder öffnen Sie den Ausführungsbildschirm, indem Sie die „r“-Taste zusammen mit der Windows-Taste Ihrer Tastatur drücken. Lassen Sie uns zur Systemsteuerung gehen, indem Sie hier „control“ eingeben und die Eingabetaste drücken.
  2. Wenn wir das Bedienfeld aufrufen, wählen wir die Ansicht nach "Kategorie".
  3. Klicken Sie auf die Registerkarte Aussehen und Personalisierung.
  4. Klicken Sie auf dem sich öffnenden Bildschirm auf Datei-Explorer-Optionen.
  5. Gehen wir zur Registerkarte Aussehen.
  6. Aktivieren Sie im Abschnitt „Erweiterte Einstellungen“ die Option „Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen“.
  7. Abschließend speichern wir den Vorgang, indem wir auf die Schaltflächen „Übernehmen“ und „OK“ klicken.

Methode 2: Anzeigen versteckter Dateien mit der CMD-Eingabeaufforderung

  1. Gehen wir zum Startmenü auf unserem Computer oder klicken Sie auf die Suchleiste, geben Sie „cmd“ ein und suchen Sie die Eingabeaufforderung und melden Sie sich an der Eingabeaufforderung an.
  2. Ein Eingabeaufforderungsbildschirm mit schwarzem Hintergrund wird angezeigt.
  3. Geben Sie attrib -h -r -s /s /d G:*.* in dieses Feld ein. (Geben Sie den Laufwerksbuchstaben Ihres Geräts/Flash-Speichers dort ein, wo G steht. Sie können zu Arbeitsplatz gehen, um dies herauszufinden.)

Obwohl sich eine Datei im USB-Stick befindet, werden keine Dateien im Flash-Speicher angezeigt. Lösung des Fehlers.Reparatur.

Wenn Sie alle diese Vorgänge korrekt ausführen, erscheinen alle unsichtbaren Dateien auf Ihrem Flash-Speicher. Um dies zu überprüfen, können Sie Ihr installiertes Laufwerk/Speicher von Ihrem Computer entfernen, es wieder anschließen und überprüfen.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare